Tel.: 089 - 95 46 94 - 0
       E-Mail Service - Exchange
       
       File Sharing Service - Sharepoint
       
      CRM Service
       
      Netzwerkverfügbarkeit
       
      Colocation Verfügbarkeit
       
      Managed Server physikalisch
       
      Managed Server virtuell
       
     

21.04.2018

Die CRM Umgebung steht wieder zur Verfügung.
Die Wiedeherstellung der Kundenserver läuft. Es sind noch nicht alle Server wieder hergestellt.

 

20.04.2018

Exchange 2016 ist noch nicht verfügbar. Die Exchange Datenbanken konnten wieder hergestellt werden. Aufgrund des undefinierten Systemabsturz sind die Server aber instabil und werden derzeit neu eingerichtet.

Die Wiederherstellung der virtuellen Serverumgebung inkl. SQL, SharePoint und CRM läuft weiterhin.

 

19.04.2018

Nach einer Instabilität eines Storagesystems wurde gestern neue Hardware installiert. Aufgrund der sehr großen Datenmenge dauert der Restore auf das neue Storagesystem noch an.

 

18.04.2018

Derzeit besteht eine Störung in einem Teil unseres Exchange Systems, so dass einige Postfächer nicht erreichbar sind. Wir arbeiten daran, die Störung schnellstmöglich zu beheben.

 

Der direkte Draht zu unserer Hotline

gdc servicedesk

Wir stellen Ihnen an unseren Arbeitstagen von

Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr 

eine kostenlose technische Hotline zur Verfügung.
Störungen oder Ausfälle können auf diesen Wege schnell gemeldet und gelöst werden.

Um unseren Service auch ausserhalb dieser Zeiten und an Sonn- und Feiertagen erreichen zu können bieten wir Ihnen einen Servicevertrag an. Unser Vertrieb berät Sie dazu sehr gerne.

Service Telefon: 089 - 95 46 94 18
Service Mail: datacenter @ greimel.net

 

 Teamviewer Download

 

So erreichen Sie uns

Greimel Datacenter GmbH
Hans-Stießberger-Straße 2b
85540 Haar/München

Tel:+49 (0)89/954694-0
Fax:+49 (0)89/954694-99

vertrieb @ greimel-datacenter.de