Tel.: +49 (0) 89 / 42079787 - 80

Interaktion im Kundenservice bekommt Flügel

Microsoft Dynamics CRMIn jeder Kundenbeziehung sind Schnelligkeit, den Überblick bewahren und Kenntnis der Situation Faktoren, an denen Sie sich messen lassen müssen. Wenn die Mitarbeiter dies dank unmittelbarem Zugriff auf spezifische Informationen direkt aus vertrauten Office-Anwendungen heraus können, haben Sie schon gewonnen. Microsoft Dynamics CRM (Customer Relationship Management) unterstützt Ihren Vertrieb und Ihr Marketing durch eine ebensolche Integration. Damit haben Sie von der Interessentenanfrage über den Verkauf bis zum Kundenservice alle Arbeitsabläufe flexibel abgebildet und zugleich auswertbar und steuerbar im Überblick.

Marketing im Blick

Microsoft Dynamics CRM erlaubt den Massenimport von Daten, die automatische Entfernung von Duplikaten sowie die Verfolgung von Opt-ins/Opt-outs, wodurch die Effizienz Ihrer Maßnahmen deutlich gesteigert werden kann. Bündeln der Kundeninformationen ist eine der Funktionen, mit der Sie Ihre Marketing-Kampagnen effektiver gestalten und bewerten. Erfolge bisherige Kampagnen lassen sich in Microsoft Dynamics CRM dank Analyse- und Reporting-Funktionalitäten messen und darüber hinaus Kundenpräferenzen erkennen, die wiederum für den Vertrieb hilfreich sind.

 

Vertrieb voran

Mit Microsoft Dynamics CRM (Vertrieb) optimieren und automatisieren Sie außerdem die Prozesse im Vertrieb. Egal ob online oder offline haben die Vertriebsmitarbeiter Zugriff auf alle Daten, die notwendig sind. So werden die Kundenpräferenzen und allgemeinen Aktivitäten schnell erfasst und können der Konzeption von Folgeaktionen als Grundlage dienen. Zugleich ermöglicht dies eine Priorisierung der Aktivitäten entsprechend der absehbaren Verkaufschancen. Selbstverständlich enthält Microsoft Dynamics CRM wesentlicher Unterlagen zur Verwaltung, wie Angebote und Aufträge bis zu Verträgen und Verlängerungsmitteilungen.

Qualifizierter Service

Softwareseitige Unterstützung für den Servicebereich leistet das Microsoft Dynamics CRM Service-Modul. Kundendaten, Fallinformationen, die Servicehistorie und das Supportwissen werden damit den Kundenberatern und Supervisoren direkt auf ihrem Desktop zur Verfügung gestellt. Mit entsprechendem Zugriff auf Service Level Agreements oder Nutzung einer automatischen Gesprächsführung wird der Servicemitarbeiter qualifizierte Leistungen anbieten können und Bearbeitungszeiten erheblich verkürzt. Dabei unterstützt Microsoft Dynamics CRM mit Funktionen wie automatisierter Zuordnung, Weiterleitung oder Auto-Replys.

Download Infos und Preise

 

 

So erreichen Sie uns

Greimel Datacenter GmbH
Hans-Stießberger-Straße 2b
85540 Haar/München

Tel: +49 (0) 89 / 42079787 - 80
Fax +49 (0) 89 / 42079787 - 99

vertrieb @ mivitec.de